Drucken | Scannen | Kopieren | Faxen
Ihr Servicepartner rund ums Drucken
www.oehmeedv.de

Aktuelles

iF Design Award 2016 - Erneute Auszeichnung für Brother Produkte - 22.02.2016

Bereits zum neunten Mal in Folge wurden Brother Produkte mit dem iF Deisgn Award ausgezeichnet. Dieses Jahr für gleich drei Produkt-Kategorien.

Bereits zum neunten Mal in Folge wurden Brother Produkte mit dem iF Deisgn Award ausgezeichnet. Gleich drei Produkt-Kategorien des japanischen Technologiekonzerns Brother wurden beim jüngsten Wettbewerb von einer internationalen Jury mit dem „iF Design Award 2016“ ausgezeichnet. Zu den Kriterien des renommierten IF Design Awards, der seit 1953 verliehen wird, gehören Funktionalität, Innovation, Ergonomie und Umweltaspekte. Für den “iF DESIGN AWARD 2016” gab knapp 5.300 Einreichungen aus 53 Ländern. Mit den Auszeichnungen aus diesem Jahr hat Brother den Award insgesamt 51 mal gewonnen.

Zu den ausgezeichneten Brother-Produktserien gehören Tintenstrahl-Multifunktionsgeräte  PC-Beschriftungsgeräte sowie der AiRScouter.

 

Die Auszeichnungen auf einen Blick:

  • MFC-J880DW- 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit automatischen Duplexdruck, 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay, LAN/WLAN
  • MFC-J680DW - 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit automatischem Duplexdruck, 6,8 cm Touchscreen-Farbdisplay und WLAN  
  • MFC-J480DW - 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit automatischem Duplexdruck, 20 Blatt Vorlageneinzug (ADF) und WLAN
  • DCP-J562DW - 3-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit WLAN
  • PT-D600 - Professionelles Beschriftungsgerät inklusive Farbdisplay
  • PT-D400 - Variables Beschriftungsgerät für den Einsatz im Büro
  • PT-D450VP - Professionelles Beschriftungsgerät mit USB-Schnittstelle
  • PT-D210 - Beschriftungsgerät für Zuhause

 

Quelle: http://www.brother.de/unternehmen/presse/pressemeldungen/2016/if2016