Drucken | Scannen | Kopieren | Faxen
Ihr Servicepartner rund ums Drucken
www.oehmeedv.de

Aktuelles

Druckerwunder von Brother - 24.04.2013

High-Speed Drucker HL-S7000DN für hohe Druckvolumen

Der professionelle High-Speed Drucker HL-S7000DN mit Lösungsschnittstelle für hohe Druckvolumen begeistert nicht nur durch seine Schnelligkeit, sondern ebenfalls durch Umweltfreundlichkeit, Langlebigkeit und Effizienz. Zudem ist er als beste Innovation des Jahres 2012/2013 ausgezeichnet worden.

Mit seinem neuen High-Speed Officedrucker für hohe Druckvolumen hat Brother die Zukunft in der Bürotechnik eingeläutet. Als beste Innovation des Jahres 2012/2013 durch die Druckerchannel-Leser ausgezeichnet ist der HL-S7000DN nicht nur schnell, sondern auch produktiv, umweltfreundlich und kostenbewusst. Darüber hinaus besitzt der Drucker die PTS- und ISO-Zertifizierung sowie die Auszeichnungen Energy Star und Blauer Engel.

Er ermöglicht dem Anwender bis zu 100 Seiten pro Minute beziehungsweise bis zu 50 Seiten pro Minute Duplex-Druckgeschwindigkeit. Zudem bietet er nicht nur durch seinen wartungsarmen Inkjet-Linehead Druckkopf mit langlebiger Keramik-Technologie eine hohe Produkt-Lifetime. Die hervorragende Druckqualität wird durch den kalten Druckprozess, der vor Papierwellung schützt, sowie durch eine farblose Vor-Tinte, den Primer, und schwarze Pigment-Tinte gewährleistet. Der Primer verhindert durch die Vorbereitung des Papiers auf das Drucken das Ausbluten der Tinte, womit einwandfreie Druckergebnisse erzielt werden. Kosten spart der Anwender zum einen durch die Tintenpatrone für ca. 30.000 Seiten und zum andren durch den geringen Stromverbrauch, der bis zu 85% niedriger als bei vergleichbaren Laserdruckern ist. Die optionalen bis zu 500 Blatt starken Papierkassetten ebenso wie die Multifunktionszufuhr für unterschiedliche Medien und Formate erlauben es den individuellen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Wenn Sie Fragen oder Interesse an diesem Gerät haben, kontaktieren Sie uns unter unserer Hotline: +49 371 / 45 05 2-0 oder per E-Mail an: info@oehmeedv.de.

Array