Drucken | Scannen | Kopieren | Faxen
Ihr Servicepartner rund ums Drucken
www.oehmeedv.de

Plustek

Die Wurzeln der Marke Plustek liegen in Taipeh (Taiwan). 1986 wurde dort die Plustek Inc. gegründet, die sich zunächst als OEM auf die Herstellung von hochwertigen Scannern konzentrierte. Sehr gute Verarbeitung, hohe Qualität und innovatives Design der Scanner bewirkten die erwünschte Marktresonanz, so dass seit 1988 auch Scanner unter der Marke Plustek produziert und erfolgreich vermarktet wurden. Das bewirkte 1989 die Gründung der Plustek Technology GmbH und Europazentrale von Plustek mit Sitz in Hamburg. Inzwischen ist die Plustek Technology GmbH zu einem führenden Hersteller von Scannern für Dokumente, Grafiken und Fotografien avanciert - für Unternehmen und Privatanwender zugleich. Zum Produktportfolio gehören insbesondere Lösungen für die Reisebelege-, Film- und Buchdigitalisierung und spezielle innovative branchenorientierte Digitalisierungsprozesse, unter anderem innerhalb der Steuerberatung, Medizin und für Sicherheitsprozesse im Reise- und Transportverkehr.

Seit 2016 haben wir Plustek als starken Partner im Bereich Dokumentenmanagement an unserer Seite.