REINER SCT


Das Hightech-Unternehmen aus dem Schwarzwald ist seit seiner Gründung 1997 zu einem führenden Hersteller von Geräten der Chipkartenverarbeitung (Smartcards) avanciert. Die Technologie entspricht den hohen Sicherheitsstandards und wird von allen namhaften deutschen Banken verwendet. Doch auch in anderen Anwendungsgebieten, wie zum Beispiel der Zeiterfassung, punktet das Unternehmen durch seine Innovativität und Zuverlässigkeit. All umfassender Service, Endkunden-Support und Qualität sind gemeinsame Zielsetzungen von REINER SCT und uns, wodurch eine Zusammenarbeit beider Unternehmen eine logische Schlussfolgerung darstellt. Diese Zusammenarbeit führte indessen zu einer zertifizierten Vertriebspartnerschaft.

Jetzt eine kostenlose Online-Demo starten und unverbindlich testen.

Anfrage

Wir beraten Sie Gern!

TEASER_IMG_REINER_SCT_Produktbild_EAU_timeCard

Ab Januar 2023 sind Arbeitgeber verpflichtet, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen digital von den Krankenkassen abzurufen. Erfahren Sie mehr über den eAU-Workflow mit timeCard.

eAU mit timeCard AU


Mehr erfahren